Sommerfest 2023

Sommerfest 2023

SAFE THE DATE - 26. und 27.8. SOMMERFEST 2023

Wir würden uns freuen Euch auf unserem diesjährigen Sommerfest am 26. und 27. August begrüssen zu dürfen. Geplant ist ein umfangreiches und interessantes Rahmenprogramm, unterstützt werden wir dabei tatkräftig von namhaften Bike-Herstellern. ADVANCED, CONWAY und QiO haben ihr Engagement bereits zugesagt und präsentieren ihre aktuelle Modellpalette, Probefahren ist ausdrücklich erwünscht.

Ein weiters Highlight ist unser Werkstatt-Talk mit Basti. In einem "Nice to kow" erklärt Euch Basti wie Ihr Euer Rad richtig bedient um maximalen Fahrspaß und eine möglichst lange Lebensdauer Eurer Komponenten zu erreichen. Ein echter Mehrwert also.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen einen Kostenbeitrag von 1.- Euro gibt es neben frisch gegrillten Würstchen vom Holzkohlegrill selbstverständlich auch ausreichend Getränke. Wir freuen uns auf Euch!

Plakat Sommerfest

 

Was passiert wann...

Samstag 26.08.2023
9.00 bis 14.00 Uhr "regulärer Ladenbetrieb"

ab 14.00 Uhr Beginn Sommerfest - Tag 1 -
ab 15.30 - 16.30 Uhr "Nice to know" mit Basti
Open End - Tag 1 (kein offizielles Ende angesetzt)

Sonntag 27.08.2023
ab 11.00 Uhr Beginn Sommerfest - Tag 2 -
14.00 - 15.00 Uhr "Nice to know" mit Basti
18.00 Uhr Ende - Tag 2

Auch für unsere kleinen Gäste wird gesorgt.

Wie von unserem lezten Sommerfest bekannt (und heiß begehrt) haben wir auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg vor Ort und die eine oder andere Überraschung für unsere kleinen Gäste bereit.

Lasst Euch überraschen :)

Basti

 

Unser Teammitglied "Basti"

Seit 01.12.2022 in unserem Team verstärkt "Basti", als gelernter Zweiradmechaniker, unsere Werkstatt.

Dank seiner über 20 jährigen Erfahrung, u.A. Ausbildung bei BMW Klassik mit Zusatzausbildung im Bereich Motorsportmechanik, ist kaum eine Aufgabe unmöglich.

Sein umfangreicher Erfahrungsschatz und seine offene Art stellen eine große Bereicherung für unsere Werkstatt und unseren Betrieb dar. Wir freuen uns Basti in unserem Team zu haben.

Abus MoTrip Helm

ABUS MOTRIP Fahrradhelm

Ein ganz besonderes Angebot haben wir im Rahmen unseres Sommerfestes von der Firma ABUS erhalten. Der MOTRIP - ABUS Trekking, City- und E-Bike Helm in der Farbe shiny black ist für nur 39.- Euro statt regulär 69.- Euro zu haben. Wer also noch einen Helm braucht, der außerdem nicht so teuer sein soll, hat jetzt die perfekte Gelegenheit. (nur begrenzte Stückzahl vorrätig)

Unsere Teststrecke

 

Unsere offizielle Testfahrstrecke

Gestartet wird direkt bei uns vorm Geschäft auf dem Radweg parallel zur Oesterwieher Straße in Richtung Verl - Ortsmitte. Die nächste Kreuzung (etwa 100 Meter entfernt) nach rechts abbiegen in die Händelstraße, ab nun geht es durch ein verkehrsberuhigtes Wohngebiet. Nach etwa 50 Metern halten wir uns wieder rechts und biegen in die in die Weberstraße ein.

Jetzt fahren wir ca. 300 Meter parallel zur Oesterwieher Straße Richtung Oesterwiehe. An der nächsten Kreuzung geht es dann noch einmal nach rechts in die Eichendorffstraße und nach etwa 70 Metern geht es wieder nach rechts ab auf die Zielgerade - die Oesterwieher Straße.

Wem eine Testrunde nicht gereicht hat, der kann natürlich auch gern eine weitere Runde drehen um sein Wunschrad genauer kennen zu lernen.

Wir werden die Runde zur einfachen Orientierung aber auch entsprechend kennzeichnen. Die Rundenlänge beträgt etwa 750 Meter.

Wir wünschen viel Spaß beim Testen der Räder.

Email

Telefon

(05246) 23 78

Addresse

Oesterwieher Straße 95-97
33415 Verl

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 - 14.00 Uhr