Drei Generationen lang war das Fahrradgeschäft an der Österwieher Straße, in Verl, in Familienhand. Dieter Krax hat den Betrieb 1983 nach dem Tod seines Vaters weitergeführt. Im Winter 2020/21 gab er die Schlüssel für die Geschäftsräume an eine jüngere Generation weiter. Boris Dick hat den Verler Zweiradhandel mit dem Jahreswechsel 2021 übernommen.

Boris

Boris Dick

Geschäftsführer und Inhaber, lebt Fahrrad bereits seit seinem 14. Lebensjahr. Kaufmännisch wie technisch hat er das Handwerk von Grund auf gelernt. Den jahrelangen Wunsch sich selbstständig zu machen, erfüllte sich Boris Dick 2021 mit der Übernahme von 2 Rad Krax. Er ist Ihr Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund ums Rad, zuständig für Wareneinkauf, Verkauf, Reparaturen und Sonderaufbauten.

Nina

Nina Dick

Zuständig für Buchhaltung und Finanzen. Zusätzlich ist sie unterstützend tätig bei der Reparaturannahme und Terminplanung, Wareneingangskontrolle, Kundeninformation und viele Dinge mehr.

Dieter Krax

Dieter Krax

Unser Mann mit den magischen Händen, Dieter Krax. Wir freuen uns das Dieter auch weiterhin mit uns im Geschäft tätig ist und uns tatkräftig unterstützt. Dank seiner Unterstützung, ausgebildeter Mechanikermeister, ist kaum eine Aufgabe unmöglich. Sein enormer Erfahrungsschatz ist ein unschätzbarer Vorteil für uns und viele unserer Kunden.

Kilian

Kilian

Seit 01.08.2022 unterstützt Kilian unsere Werkstatt und erweitert damit unser Team. Er wird die nächsten 3 Jahre seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker mit Fachrichtung Fahrrad bei uns absolvieren, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und unsere Werkstatt verstärken.

Wir freuen uns Kilian in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Gütersloher Zeitung 01.21

Verl (matt). "Es war für uns beide die richtige Gelegenheit zum richtigen Zeitpunkt", freut sich Dieter Krax, einen Nachfolger für sein Zweirad-Geschäft gefunden zu haben. Boris Dick hat zum Jahreswechsel das Geschäft übernommen, das im vergangenen Jahr 75 Jahre existiert und ab diesem Jahr Zweiradhandel-Krax heißt.

Email

Telefon

(05246) 23 78

Addresse

Oesterwieher Straße 95-97
33415 Verl

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 - 14.00 Uhr